18.04.2017

Ferienspiele - 10.-15.07.2017

Für alle Kids im Alter von 6 – 12 Jahren der Großgemeinde Schaafheim findet wieder eine Woche mit Spiel, Spaß und Action statt. Die Gemeinde Schaafheim feiert ja in diesem Jahr das große Jubiläum 1200 Jahre Schaafheim, deshalb wird auch das Motto der Ferienspiele „ 1200 Jahre Schaafheim“ lauten.

In diesem Jahr wird wieder der Besuch eines großen Indoor-Spielplatzes auf dem Programm stehen und auch für mittwochs ist wieder ein großer Tagesausflug geplant.

Es ist außerdem erstmals wieder vorgesehen die örtlichen Vereine miteinzubeziehen, hier wird sicherlich für die Kinder einiges geboten werden. Die Betreuer werden für die Kinder ein spannendes und actionreiches Programm auf die Beine stellen. Dieses Jahr wird es auch wieder ein großes Zeltlager geben. Die Eltern dürfen jetzt schon gespannt sein was sich die Kinder und Betreuer alles einfallen lassen werden. Na, wer hat Lust mit dabei zu sein?!

Anmeldung ab Dienstag, 18. April  2017, im Rathaus Schaafheim, Zentrale, während den Öffnungszeiten. Das Anmeldeformular erhalten Sie entweder hier zum Download oder im Rathaus. Bei Anmeldung ist ein Unkostenbeitrag von 50,00 € zu bezahlen.

Anmeldeschluss ist Freitag, 19. Mai 2017. Ansprechpartner für die Ferienspiele ist Kai Muhl, Rathaus, Zimmer 23, Tel.: 06073-741030.

Download

application/pdf; charset=binary (580 KB) Plakat

Ferienspiele 2017

application/pdf; charset=binary (31 KB) Anmeldung

Ferienspiele 2017

« zurück «
loading
loading