Jubiläumskonzert

agv-jubi.282x0-aspect.png

Evangelische Kirche Schaafheim, Samstag, 08.12.2018 ab 17:00 Uhr

In diesem Jahr sind genau 115 Jahre vergangen, seit Gründung des Gesangsvereins AGV Bruderkette Schaafheim. Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist!


Der AGV kann auf eine tolle Zeit zurück blicken mit vielen Konzerten, Gesangswettbewerben, Musicals, Festen und und und. Auch heute noch treffen viele Generationen  hier zusammen, die alle eins verbindet – die Leidenschaft zur Musik und zum Gesang.  


Und wie feiert man nun solch ein Jubiläum am besten? Na klar – mit allen Chören des Vereins gemeinsam!


Wir laden daher ganz herzlich zu unserem Konzert am Samstag den 8.12.18 um 17 Uhr in die ev. Kirche in Schaafheim ein. Einlass ist bereits ab 16:30 Uhr. Der Eintritt ist frei.


Ein Abend, bei dem mit Sicherheit für jeden etwas dabei ist. Denn wenn 5 ganz unterschiedliche Chöre gemeinsam ein Konzert gestalten, dann entsteht eine bunte musikalische Vielfalt, die sonst nicht oft zu finden ist. So werden der gemischte Chor, der Chorwurm, die beiden Kinderchöre und unser aktuelles Männer-Chor-Projekt zu hören sein. 


Es wird winterlich & gemütlich – auch noch nach dem Konzert, denn dann freuen wir uns auf Glühwein + Gebäck mit all unseren Gästen an der Gottesackerkapelle.


Es lohnt sich auf jeden Fall dabei zu sein!

Veranstalter: AGV Bruderkette

« zurück

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

weitere Informationen 

loading
loading