covid-19 / Aktuelle Infos
Helfernetzwerk der Gemeinde Schaafheim
Mitteilung zu den Öffnungszeiten des Rathauses:
Das Rathaus öffnet ab Montag, 04.05.2020, wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten. Es ist jedoch eine telefonische Terminabsprache erforderlich. Dies ermöglicht einen geregelten Ablauf ohne Wartezeiten und mit möglichst wenig Kontakt.
Außerdem ist dadurch eine Absprache mit unserer Verwaltung möglich, welche Unterlagen für Ihr Anliegen benötigt werden. Dadurch ersparen auch Sie sich weitere Behördengänge.
Bitte tragen Sie im Rathaus stets eine Mund-Nasen-Bedeckung.
Bitte desinfizieren Sie sich nach Betreten des Rathauses die Hände. Ein entsprechender Spender mit Desinfektionsmittel steht an allen Eingängen bereit.
Termine können telefonisch unter 06073/7410-0 zu den Sprechzeiten vereinbart werden:
Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag: 08:30 – 12:00 Uhr
Mittwoch: 14:00 – 18:30 Uhr
Gebühren, die für Verwaltungsleistungen fällig werden, sollen nach Möglichkeit mittels EC-Karte bezahlt werden.
Bleiben Sie gesund.
Ihre Gemeindeverwaltung Schaafheim
