18.06.2022

Stellenausschreibung Ordnungsamt

Stellenausschreibung

Die Gemeinde Schaafheim sucht zum nächstmöglichen Eintritt

eine*n Stellvertretende/n Leiter/in für das Ordnungsamt und

Sachbearbeiter*in (m/w/d) in der Straßenverkehrsbehörde in Vollzeit, unbefristet

Tätigkeitsbereich:

• Straßenverkehrswesen und Aufgaben nach Hess. Straßengesetz

• Allgemeine Arbeiten im Ordnungswesen, insbesondere Aufgaben nach HSOG und andere Spezialnormen der Gefahrenabwehr

• Tätigkeiten im Bereich der Rentenversicherung

• Standesamt / Personenstandswesen

• Stellvertretende Wahlleitung

 

Was wir bieten:

• Eine unbefristete Planstelle A 10 BBesG in Vollzeit, die auch im Angestelltenverhältnis EG 9 C TVöD besetzt werden kann

• Flexible Arbeitszeiten in einem Gleitzeitmodell

• Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

• Jahressonderzahlung und jährliche Leistungsprämie im Bereich des TVöD

 

Voraussetzungen:

• Die Befähigung für die Laufbahn des gehobenen Dienstes in der allgemeinen Verwaltung (Diplom-Verwaltungswirt bzw. B.A. Public Administration oder Verwaltungsfachwirt)

• ein erfolgreich abgeschlossenes Grundseminar für Standesbeamte bzw. die Bereitschaft, dieses Seminar zu besuchen

• Durchsetzungsvermögen sowie gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten

• Wünschenswert wäre der Besitz eines Führerscheins der Klasse B.

 

Wir erwarten eine motivierte und verantwortungsvolle Persönlichkeit mit der Fähigkeit zum selbstständigen aber auch zum teamorientierten Arbeiten.

Wir setzen uns für Chancengleichheit ein. Bei gleicher Eignung werden Schwerbehinderte bevorzugt berücksichtigt. Der ausgeschriebene Arbeitsplatz kann grundsätzlich auch in Teilzeit besetzt werden.

Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte bis zum 16.07.2022 an den

Gemeindevorstand der Gemeinde Schaafheim - Haupt- und Personalamt - Wilhelm-Leuschner-Straße 3 64850 Schaafheim oder per E-Mail an rathaus@schaafheim.de

Da Bewerbungsunterlagen von uns grundsätzlich nicht zurückgesendet werden, bitten wir Sie, auf die Übersendung von Originalen zu verzichten. Bei Fragen steht unser Haupt- und Personalamtsleiter Arnd Keller telefonisch unter 06073/7410-22 oder per E-Mail arndkeller@schaafheim.de zur Verfügung.

« zurück «

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

weitere Informationen 

loading
loading