Einleitung Vergabeverfahren im Baugebiet "Im Mischborn" in Mosbach
Einleitung Vergabeverfahren für den Verkauf von Grundstücken im Baugebiet „Am Mischborn“ in Mosbach
Die Einleitung des Vergabeverfahrens nach Ziffer 2.1 der Vergaberichtlinien ist durch den Gemeindevorstand der Gemeinde Schaafheim in seiner Sitzung vom 04.04.2023 beschlossen worden. Anträge zur Teilnahme am Vergabeverfahren können
4 Wochen ab dem Tag der Einleitung des Vergabeverfahrens bei der e-netz Südhessen AG als beauftragte Dritte gestellt werden.
Die Vergabe der Grundstücke erfolgt gemäß der Vergaberichtlinien nach festgelegten Kriterien. Zur Bewerbung zur Teilnahme am Vergabeverfahren ist ein Nachweis der abgefragten Kriterien nicht erforderlich. Sollte es zu einer Grundstücksreservierung mit Kaufentscheidung kommen, sind diese bis spätestens 2 Wochen vor der Beurkundung vorzulegen. Anträge im Nachgang zum genannten Stichtag werden auf Grundlage des Zeitpunktes des Bewerbungseingangs auf einer Warteliste aufgenommen.
Die Vergabeunterlagen können unter folgendem Link abgerufen werden: https://www.e-netz-suedhessen.de/bauen-anschliessen/baugrundstuecke-und-bauland/infos-zu-baugrundstuecken/baugebiete-in-schaafheim-am-mischborn oder unter folgenden Kontaktdaten angefordert werden:
Telefon: 06151 701-6021
E-Mail: baugrundstuecke@e-netz-suedhessen.de
Zur Teilnahme am Vergabeverfahren bitten wir Sie, uns den unterschriebenen Antrag zur Teilnahme am Vergabeverfahren zukommen zu lassen (e-netz Südhessen AG, Dornheimer Weg 24, 64293 Darmstadt).
Schaafheim, 13.04.2023
Daniel Rauschenberger
Bürgermeister
