08.02.2024

Fundsachen November 2023 - Januar 2024

Fundsachen November 2023 – Januar 2024

Aufforderung der Berechtigten im Hinblick auf Fundsachen gemäß § 980 BGB:

Im Fundbüro der Gemeinde Schaafheim wurden in den vergangenen Wochen folgende Fundgegenstände abgegeben:

Gefunden am

Gegenstand

14.11.2023

1 Halskette, gold mit 3 Anhänger

14.11.2023

1 Brille, Brillenfassung gold, im silbernen Brillenetui

24.11.2023

1 Paar Kinder Fingerhandschuhe, blau mit Aufdruck

13.12.2023

1 Schlüssel mit 1 schwarzen und 1 gelben Anhänger an einem silbernen Schlüsselring

17.12.2023

1 Brille, Brillenfassung bunt

20.12.2023

1 Schlüssel an einem silbernen Schlüsselring

30.12.2023

1 Schlüssel mit rotem Anhänger
an einem silbernen Schlüsselring

18.01.2024

1 Schlüssel an einem schwarzen Band

28.01.2024

1 Strass Halskette

 

Wer Eigentums- oder Besitzrechte geltend machen will, wird hiermit öffentlich aufgefordert, seinen Anspruch anzumelden. Das Fundbüro ist laut Gesetz verpflichtet, Fundsachen mindestens sechs Monate lang aufzubewahren (Ausnahme: Verderbliche Güter oder solche, deren Aufbewahrung mit erheblichen Kosten verbunden ist). Meldet sich der Eigentümer/die Eigentümerin innerhalb dieser Frist nicht, so hat der Finder Anspruch auf den gefundenen Gegenstand.

Der Gemeindevorstand
der Gemeinde Schaafheim

Daniel Rauschenberger
Bürgermeister

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