Fundsachen November 2023 - Januar 2024
Fundsachen November 2023 – Januar 2024
Aufforderung der Berechtigten im Hinblick auf Fundsachen gemäß § 980 BGB:
Im Fundbüro der Gemeinde Schaafheim wurden in den vergangenen Wochen folgende Fundgegenstände abgegeben:
Gefunden am |
Gegenstand |
14.11.2023 |
1 Halskette, gold mit 3 Anhänger |
14.11.2023 |
1 Brille, Brillenfassung gold, im silbernen Brillenetui |
24.11.2023 |
1 Paar Kinder Fingerhandschuhe, blau mit Aufdruck |
13.12.2023 |
1 Schlüssel mit 1 schwarzen und 1 gelben Anhänger an einem silbernen Schlüsselring |
17.12.2023 |
1 Brille, Brillenfassung bunt |
20.12.2023 |
1 Schlüssel an einem silbernen Schlüsselring |
30.12.2023 |
1 Schlüssel mit rotem Anhänger |
18.01.2024 |
1 Schlüssel an einem schwarzen Band |
28.01.2024 |
1 Strass Halskette |
Wer Eigentums- oder Besitzrechte geltend machen will, wird hiermit öffentlich aufgefordert, seinen Anspruch anzumelden. Das Fundbüro ist laut Gesetz verpflichtet, Fundsachen mindestens sechs Monate lang aufzubewahren (Ausnahme: Verderbliche Güter oder solche, deren Aufbewahrung mit erheblichen Kosten verbunden ist). Meldet sich der Eigentümer/die Eigentümerin innerhalb dieser Frist nicht, so hat der Finder Anspruch auf den gefundenen Gegenstand.
Der Gemeindevorstand
der Gemeinde Schaafheim
Daniel Rauschenberger
Bürgermeister