09.01.2025

Fundsachen September - Dezember 2024

Aufforderung der Berechtigten im Hinblick auf Fundsachen gemäß § 980 BGB:

Im Fundbüro der Gemeinde Schaafheim wurden in den vergangenen Wochen folgende Fundgegenstände abgegeben:

Fundsachen September - Dezember 2024

Gefunden am

Gegenstand

16.09.2024

1 Schlüssel

01.10.2024

Herrenfahrrad, silber-blau-grau

10.10.2024

Blaue Leichtsteppjacke für Damen

14.10.2024

2 Schlüssel an einem silbernen Schlüsselring,

mit Anhänger

17.10.2024

Brille, Brillenfassung goldfarben, rotes Brillenetui

28.10.2024

Mountainbike, rot

09.11.2024

Spielzeug-LKW (Super Truck)

20.11.2024

1 Schlüssel

22.11.2024

Motorroller, schwarz-grün

15.12.2024

1 Paar schwarze Handschuhe

16.12.2024

Rotgoldener Ring

28.12.2024

1 Autoschlüssel der Marke VW an einem silbernen Schlüsselring, mit Anhänger

 

Wer Eigentums- oder Besitzrechte geltend machen will, wird hiermit öffentlich aufgefordert, seinen Anspruch anzumelden. Das Fundbüro ist laut Gesetz verpflichtet, Fundsachen mindestens sechs Monate lang aufzubewahren (Ausnahme: Verderbliche Güter oder solche, deren Aufbewahrung mit erheblichen Kosten verbunden ist). Meldet sich der Eigentümer/die Eigentümerin innerhalb dieser Frist nicht, so hat der Finder Anspruch auf den gefundenen Gegenstand.

Der Gemeindevorstand
der Gemeinde Schaafheim

Daniel Rauschenberger
Bürgermeister

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