Fundsachen September - Dezember 2024
Aufforderung der Berechtigten im Hinblick auf Fundsachen gemäß § 980 BGB:
Im Fundbüro der Gemeinde Schaafheim wurden in den vergangenen Wochen folgende Fundgegenstände abgegeben:
Fundsachen September - Dezember 2024
Gefunden am |
Gegenstand |
16.09.2024 |
1 Schlüssel |
01.10.2024 |
Herrenfahrrad, silber-blau-grau |
10.10.2024 |
Blaue Leichtsteppjacke für Damen |
14.10.2024 |
2 Schlüssel an einem silbernen Schlüsselring, mit Anhänger |
17.10.2024 |
Brille, Brillenfassung goldfarben, rotes Brillenetui |
28.10.2024 |
Mountainbike, rot |
09.11.2024 |
Spielzeug-LKW (Super Truck) |
20.11.2024 |
1 Schlüssel |
22.11.2024 |
Motorroller, schwarz-grün |
15.12.2024 |
1 Paar schwarze Handschuhe |
16.12.2024 |
Rotgoldener Ring |
28.12.2024 |
1 Autoschlüssel der Marke VW an einem silbernen Schlüsselring, mit Anhänger |
Wer Eigentums- oder Besitzrechte geltend machen will, wird hiermit öffentlich aufgefordert, seinen Anspruch anzumelden. Das Fundbüro ist laut Gesetz verpflichtet, Fundsachen mindestens sechs Monate lang aufzubewahren (Ausnahme: Verderbliche Güter oder solche, deren Aufbewahrung mit erheblichen Kosten verbunden ist). Meldet sich der Eigentümer/die Eigentümerin innerhalb dieser Frist nicht, so hat der Finder Anspruch auf den gefundenen Gegenstand.
Der Gemeindevorstand
der Gemeinde Schaafheim
Daniel Rauschenberger
Bürgermeister