9. Pflanztag im Jubiläumswald
Am letzten Samstag (02. April) ist der Jubiläumswald in Schaafheim wieder gewachsen, vielen Dank allen Baumpaten und dem Forstamt für die Unterstützung, ebenso den Jagdhornbläsern.
Insgesamt stehen nun 418 Bäume auf der Fläche vor dem Waldrand am Müllerweg. Seit April 2003 fand nun in diesem Jahr die 9. Bepflanzung statt und im nächsten Jahr können auch wir ein Jubiläum feiern:
10. Pflanztag im Jubiläumswald in Schaafheim!
Falls auch Sie im Jubiläumsjahr gerne einen Baum für die Zukunft pflanzen möchten, dann melden Sie sich auf der Gemeinde.
Egal ob eine Eiche, ein Berg Ahorn oder Spitz Ahorn, eine Winter Linde oder eine Vogelkirsche suchen Sie sich ihren Baum für 25,- Euro aus und sagen Sie uns, was auf der Tafel zu ihrem Baum stehen soll.
Anlässe gibt es genug, egal ob zu einem Jubiläum oder zu einem Geburtstag, zur Hochzeit oder zur Geburt. Zur Konfirmation oder Kommunion oder als Familienbaum gepflanzt, auf jeden Fall ist es ein bleibendes Geschenk oder eine Erinnerung an einen lieb gewonnenen Menschen.
Rufen Sie uns an, Tel. 06073 741017 und Sie können im nächsten Jahr eine Baumpatenschaft übernehmen.
